To-Do Liste – KW 02/2014

Diese Woche wandern 50 cent in Bambina´s Spardose, mehr hätte ich aber auch überhaupt nicht mehr über. In 10 Tagen gibt es wieder Geld und wir haben dank Apotheke und Krankenversicherung keinen Cent mehr auf dem Konto. Zum Glück aber noch genug Vorräte zu Hause, so dass wir uns auch mal eben ein Brot backen können 🙂

  • Gespräch mit unserem Pfarrer
  • Bambina´s Oberteil endlich fertig nähen
  • weiterhin jeden Tag einen Smoothie
  • 1-2 x Yoga zum Ausgleich
  • Auf den Besuch der Herzensfamilie freuen (dieses mal wirklich!)
  • 15 Seiten Max Lucado lesen
  • Bambina´s Bett umbauen
  • bis zum 13.1. durchhalten

Nun musste ich eine ganze Weile überlegen & mir sogar Aufgaben ausdenken, denn gerade bin ich in einer Leerphase, in der gar nichts geht.
Aber vielleicht hilft mir das ja ein wenig. Kleine Ziele, die ich erledigen muss, weil ich sonst von mir selbst „bestraft“ werde.
Nicht mal mehr eine Woche, dann ist Land in Sicht und ich hoffe mein Neurologe hilft mir ein wenig weiter.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: