To-Do Liste – KW 04/2014

Diese Woche wandern 1,50 € in Bambina´s Spardose und im Anbetracht der letzten Woche bin ich mehr als nur zufrieden mit meiner „Leistung“.
Ich bin um ehrlich zu sein froh, wenn der Monat endlich zu Ende ist & wieder Geld auf unser Konto kommt. Erst Freitag wollte die Apotheke wieder 50 € von mir und ich habe noch nicht mal alle Medikamente die ich benötige :-/
Außerdem habe ich unserer Versicherungsvertreterin gerade eine E-Mail geschrieben, da sie scheinbar nicht in der Lage war das Auto ordentlich zu versichern, das wir nun schon gut 2 Monate fahren. Entweder hat sie die unterschriebenen Versicherungsunterlagen nicht weitergeleitet, oder sie sind auf dem Weg zum Sachbearbeiter iiiiiiirgendwo verloren gegangen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr wir uns unseren 25. Geburtstag herbeisehnen, denn dann können wir endlich die Versicherung wechseln, ohne unsere Schadenfreiheitsklasse zu verlieren. In einem Jahr kommen wir immerhin schon mal aus der Krankenversicherung raus, die wir angedreht bekommen haben & welche uns bisher wirklich NUR Ärger und Scherereien gemacht hat. Eigentlich ist das ganze Theater einen gesondereten Post wert, doch momentan habe ich nicht die Kraft mich auch noch in meiner „Freizeit“ mit so unwichtigen aber ärgerlichen Sachen rumzuärgern!

  • Über die Unterschriftenaktion von TERRE DES FEMMES schreiben!!!
  • „23 Monate Bambi“-Post schreiben!
  • Bambinas Oberteil endlich fertig nähen
  • eine Mütze für den Helden anfangen
  • versch. Arzttermine
  • Psychologentermin
  • ein vorbestelltes Buch aus der Buchhandlung abholen
  • das restliche Medikament aus der Apotheke holen
  • Hefeteile für Bambina backen
  • 1x Yoga
  • 1x Pilates

Auf in eine neue Woche meine Lieben :-* <3

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: