To-Do Liste – KW 11/2014

4 € für Bambina´s Spardose… ich sollte mir vorerst wohl noch nichts vornehmen, was täglich umgesetzt werden „muss/sollte“. Also versuche ich es diese Woche wieder mit ganz normalen „Aufgaben“, denn eigentlich steht nichts besonderes an.
Seit Freitag ist mein Psychologe nun für 3 lange Wochen im Urlaub, der Geburtstag meiner Oma liegt nun auch schon hinter uns und ansonsten verläuft der März recht unspektakulär. Da sich in den letzten 2 Wochen sehr viel getan & verändert hat, fallen auch einige der vielen Arzttermine der letzten Zeit weg und ich werde die meiste Zeit tatsächlich zu Hause verbringen. Doch klein Bambi hat ganz tolle neue Spielsachen bekommen, mit denen sie unheimlich gerne spielt und so werden wir die Zeit gut rumbekommen, bis mein Held aus der Schule kommt.
Wo bleibt der Tritt in den Hintern, der meinem Kopf klar macht, dass meine Laune/Stimmung nicht von einzelnen Menschen abhängen sollte, die diesen großen Einfluss auf mich einfach nicht verdient haben?
Wo ist die beste Freundin, die mal schnell auf einen Tee vorbeikommen kann um mich aufzumuntern?
Wo der Stiefpapa, der mich so tröstend in seine Arme nimmt?
Weit entfernt, viel zu weit entfernt. Alles.
Meine Beste wohnt am anderen Ende Deutschlands und mein Stiefpapa sogar in einem anderen Land.
Ich glaube meine Hormone spielen zur Zeit verrückt, denn die neue Pille ist irgendwie doof 😀

  1. „26 Monate Bambi“-Post schreiben
  2. Anleitung für das Waschmittel online stellen
  3. Blogparade „20 Lieblingslieder“ endlich fertig stellen
  4. Kochwäsche, schwarze & bunte Kleidung waschen (0/3)
  5. mich bei unserem Pfarrer bedanken
  6. eine „Du schaffst das“-Kleinigkeit für meine Schwester überlegen (Abitur)
  7. 500 Gramm abnehmen

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

1 comment

  1. Vielleicht ist es nervig, aber es ist einfach wahr: Du hast schon so viel geschafft, das schaffst Du auch. Irgendwie gehts immer weiter :-* Auch wenns 400km sind…
    Freu mich auf den Bambipost *.*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: