To-Do Liste – KW 16/2014

Ein Monat ist meine letzte To-To Liste schon her… erschreckend wenn ich darüber nachdenke, wie wichtig sie doch sind.
So oft habe ich gesagt es geht bergauf. So oft habe ich geschrieben, dass es nun besser wird, doch der wirkliche „Durchbruch“ kam erst jetzt. Seit dem Wochenende ist es tatsächlich ein wenig besser geworden und ich habe wieder das Gefühl, dass es sich ernsthaft lohnt zu kämpfen. Raus aus dem Loch.

Vielleicht liegt es an einer getroffenen Entscheidung, die ich schon häufig getroffen und wieder über den Haufen geworfen habe. Doch bisher steht es noch und auch wenn sich die Person um die es geht genau JETZT wieder interessiert gemeldet hat, habe ich noch nicht reagiert. Seit heute Vormittag ignoriere ich die Nachricht mehr oder weniger erfolgreich. Doch dieses mal möchte ich es durchhalten und nicht den Anschein erwecken, mit mir spielen zu lassen.

Von der Firma bei der der Held sich letzte Woche vorgestellt hat haben wir bisher leider noch nichts gehört, doch die Woche hat ja immerhin noch 2 Arbeitstage. Hoffe ich zumindest 😉

  1. Psychologentermin
  2. einen Schnitt rausnehmen
  3. Bambina ein Jäckchen nähen
  4. 2 Rezensionen schreiben (2/2)
  5. putzen

 

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: