To-Do Liste – KW 19/2014

Ich frage mich gerade ernsthaft wie es sein kann, dass schon wieder 3 Wochen vergangen sind.
Mir kommt es vor als wären es ein paar wenige Tage gewesen und ich versuche mich zu erinnern, wo die Zeit geblieben ist. Doch da ist nichts… keine Erinnerung, kein Zeitgefühl, einfach nichts.
Nun werde ich wieder damit beginnen meine Tage zu planen und zu notieren.
1 großes Kalenderbuch, 1 Taschenkalender, 1 Notiz-/Listenbuch & 1 Kalender „Tag in Stichworten“
Klingt ein wenig verwirrend und möglicherweise auch etwas übertrieben, doch das ist die einzige Möglichkeit die Tage nicht ganz so sehr an mir vorüber ziehen zu lassen.

  1. Psychologentermin
  2. Schnitt raus nehmen
  3. Fanti-Oberteil für Bambi nähen
  4. Halstuch für eine kleine Elfe & das kleine Murkelchen nähen
  5. eine wichtige Entscheidung treffen
  6. Geld überweisen –> SUPER wichtig & dringend!!!

Doch nun wird erst mal ausgiebig mit klein Bambi gekuschelt <3
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich jedem von Euch (:

 

4 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: