To-Do Liste – KW 20/2014

Autsch, diese Woche wandern mal wieder 2 € in die Spardose… doch anstatt die Dinge auf meiner Liste zu erledigen, habe ich lieber die zwei guten Tage, die ich letzte Woche hatte ausgenutzt! Genäht habe ich zwar leider nichts, doch dafür gab es vegane Dinkelvollkorn-Donuts für mein kleines Bambikind, zwei wichtige Anrufe und ich habe es tatsächlich geschafft selbst die Küche zu putzen.
In dem Fall nehme ich die  Strafeuros gerne in Kauf und verschoben ist ja nicht aufgehoben.
Also auf ein Neues (:

  1. Beim TÜV wegen der MPU anrufen!!!
  2. den Helden erinnern sein Steuerklassenproblem zu klären
  3. eine Jacke für meine Bambimaus nähen
  4. Termin bei meinem Psychologen
  5. Tupperparty bei meiner Mutter
  6. Sachen bei ebay einstellen!

Auf eine gute neue Woche meine Lieben :-*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: