To-Do Liste – KW 37/2014

Dienstag morgen und nach langem schleifen lassen ist eine to-do Liste diese Woche mehr als notwendig!
Mein Held ist nun schon seit letztem Montag im Praktikum, von dem er dann direkt ins Studium übergeht und es ist wirklich ALLES im Umbruch. Wir müssen uns noch an den neuen Alltag gewöhnen und endlich lernen alleine zu sein. Bambina kann zum Glück jederzeit zu meiner Familie, wenn es bei mir nicht geht, doch über kurz oder lang möchte ich das alles vollkommen alleine schaffen. Ein gutes Ziel, ein harter Weg, doch wo ein Wille ist… der Kampf ist eröffnet! 🙂

  • Psychologentermin
  • 1 Mütze nähen
  • Versicherungen überweißen!!!
  • etwas für mich selbst tun
  • 1000 Wörter schreiben
  • anfangen Fenster zu putzen

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: