Today = my favorite day?!

wp

„What day is it?“ asked Pooh.
„It´s today.“ squeaked Piglet.
„My favorite day.“ said Pooh.

Ich glaube das wir mein neues Lebensmotto… Tag für Tag die selbstgestellte Frage was denn heute sie mit „Mein Lieblingstag“ beantworten.
Im Grunde ist es lediglich eine Steigerung meines alten Mottos „Gebe jedem Tag die Chance der beste Tag Deines Lebens zu sein!„.
Wenn man schon nicht weiß, wie lange mal lebt, muss man wenigstens versuchen jeden einzelnen Tag so gut es geht auszukosten, mit allem was dazu gehört.
Ich gebe zu, dass auch ich das oft nicht kann, doch ich werde in Zukunft versuchen den wundervollen Zauber des neuen Tags und meines Lebens zu sehen.
Es kann nie nur positive Tage geben, doch wenn ich beschließe, dem Positiven mehr Gewicht zu verleihen, als dem Negativen, sehen meine Tage & somit auch mein Leben schon wieder ganz anders aus!

Heute ist so ein Tag, an dem ich versuche das Positive hervorzuheben:
1. Laut Sendungsverfolgung ist gestern ein unheimlich wichtiges Einschreiben bei der Empfängerin eingegangen
2. Bambi´s Impffieber ist wieder vorbei! 🙂
3. Ich habe es endlich geschafft, Bambi´s Etiketten-Knister-Tuch zu nähen und sie spielt schon die ganze Zeit damit 🙂
4. Wenn das ILS zustimmt, werde ich morgen meine Anmeldung zur Ernährungsberaterin abschicken!
5. Gestern kam ein wundervolles Päckchen mit einem Ostergeschenk für Bambi, von einer wundervollen Person an!
6. Mein großes Idol Rick Genest war gestern bei GNMT und waaaaaaaah <3

 Rick Genest hat mir gestern so oder so den Tag gerettet! Ich finde ihn so heiß und er strahlt so wahnsinnig viel Stärke aus!
Hat seinen Gehirntumor überstanden, sich den ganzen Körper tätowieren lassen als er obdachlos war & ist jetzt ein international bekanntes Model.
Ich bin und war noch nie ein bekennender Fan von bekannten Persönlichkeiten, doch er ist mein Idol.
Seine Geschichte zeigt, dass nichts unmöglich ist & dass auch ich mein Ziel irgendwann erreichen werde!
Ein wenig neidisch war ich vorhin allerding trotzdem… was würde ich dafür geben, ein Shooting mit ihm zu machen… oder ihn im April auf der Tattomesse in Wien zu sehen… doch beides wird wohl nur ein großer Wunsch bleiben!

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: