Über den Wolken [smw✪izdd 20dreizehn]

Dienstag ist „Sag mir was ich zeig Dir das“-Tag bei der Krümelmonster AG & da es bei mir selten Fotos ohne einen Hintergrund oder eine Geschichte gibt, habe ich auch hier wieder etwas zu erzählen 🙂

Ursprünglich hatte ich ein Wolkenfoto, von meinem ersten Flug im Kopf, doch dann bin ich auf diese längst vergessenen Fotos gestoßen.

Wir schreiben die letzte Oktoberwoche  im Jahr 2010, eigentlich sollten es unsere Flitterwochen sein.
Doch da mein Schwiegervater 5 Wochen zuvor tödlich verunglückte, hatten wir unsere Hochzeit zum 2. mal verschoben bzw. dieses mal komplett abgesagt.
Ziemlich spontan beschlossen wir, dass wir einfach an unserem eigentlichen Hochzeitstag für eine Woche nach Teneriffa fliegen würden, um ein wenig rauszukommen. Die Idee stieß nicht überall auf Zuspruch, doch für uns war es DIE Gelegentheit den ganzen Stress und Ärger für eine kurze Zeit zu vergessen.

Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, denn ich sah meinen Helden zum ersten Mal seit dem Unglückstag wieder befreit und lachend.
Es war eine unglaublich schöne Woche und unser erster Urlaub nur zu zweit!

Diese Bilder entstanden während einer Autofahrt über die Insel. Auf dem ersten Foto ist der Teide zu sehen, der Berg auf dem Szenen von dem Film „Kampf der Titanen“ gedreht wurden.
Je höher wir kamen, desto weiter waren wir über den Wolken. Ein gigantischer Anblick, den man gesehen haben muss um das Wundervolle erahnen zu können.

Und nun ein letztes Foto zur Verdeutlichung 🙂

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: