Und wie sie plötzlich läuft!

Bildschirmfoto 2013-05-07 um 22.04.31

Montag der 6. Mai 2013

Bambinchen ist nun fast 15 Monate alt, übt schon seit Dezember 2012 laufen & hat es jetzt tatsächlich endlich geschafft! 🙂
Von heute auf morgen ging es jetzt auf einmal ganz fix und klein Bambi läuft ohne Ende durch die ganze Wohnung.
Obwohl Wohnung nicht ganz passt, nein sie legt es gleich drauf an & läuft schon am selben Tag durch das nächste Spielwarengeschäft.
Unglaublich süß & wir stolzer als Oskar… doch schnell wurde uns bewusst, sie jetzt überall hin kommt & auch gleich deutlich macht, was sie denn gerne haben möchte.
Ein kleiner Zeigefinger und ein zuckersüßes „da“ und schon wissen Mama und Papa was sie zu tun haben.
DAS denkt zumindest klein Bambinchen 😀

Bildschirmfoto 2013-05-08 um 19.45.22

Und wie immer macht es seeeeeeeeeeeehr müde 😉

2 comments

  1. Ohhh ein laufendes Bambi! *_*

    Viel Spaß beim Welt erkunden liebe Bambi – jetzt aus einer noch ganz anderen Perspektive. Und der Mama starke Nerven 😉

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: