Unser Prinzessinenzimmer <3

Schon lange wollte ich Euch Bambina´s Kinderzimmer zeigen & heute ist es endlich so weit.
Wir sind zwar noch nicht ganz fertig und die Kanten neben ihrem Bett (wo sie momentan nicht schläft) werden noch abgedeckt, doch ich wollte es Euch nicht länger vorenthalten 🙂

Wie ich schon mal erwähnt hatte, haben wir uns unbewusst in gewisser Weise an Montessori gehalten & wir finden es wirklich gelungen, doch seht am besten selbst (:

4 comments

  1. Zuckersüß, das Zimmerchen! Ganz toll gelungen für Eure kleinen Prinzessin, sie fühlt sich bestimmt sehr geborgen und wohl darin!
    Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
    Herzlich!

  2. Oh ja, ein Wohlfühlzimmer <3
    Die Farben-Wäscheleine ist toll geworden *.* Kommt sie gut an oder müssen die Wäscheklammern immer an der richtigen Stelle bleiben? 😀

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: