[Verlosung] Lesespaß für die ganze Familie!

Zum heutigen Welttag des Buches, nehme ich zum ersten Mal an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil und freue mich, Euch heute 3 Bücher vorstellen zu dürfen, die Ihr gewinnen könnt 🙂

Ich selbst lese für mein Leben gerne und kann durch Büchern in fremde Welten abtauchen, die mir sonst wohl für immer verschlossen bleiben würden. Die Fantasie der Autoren regt meine eigene Vorstellungskraft an, wodurch in den Geschichten förmlich versinken kann!
Heute verlose ich 3 Bücher, bei denen sowohl für die Mamas als auch für die Kinder etwas dabei ist. Denn ich finde es wichtig, dass die Kleinen mit Büchern aufwachsen und schön früh einen Gefallen daran finden 🙂

Das Gewinnspiel läuft vom 23.04.2015 bis 01.05.2015 um 23.59 Uhr.
Ausgelost wird am 02.05.2015 🙂

Und so könnt Ihr gewinnen:

  • Beantwortet mir folgende Frage:
    Gibt es ein Buch, das Dich so sehr berührt hat, dass es Du immer und immer wieder lesen kannst?
  • Folge meinem Blog bei hier wordpress oder via bloglovin, Facebook, Twitter oder Instagram
  • Hinterlasse mir einen Kommentar, der folgendes enthält:
    – Antwort auf meine Frage
    – Welches Buch/welche Bücher Du gewinnen möchtest
    – Wie & unter welchem Namen Du mir folgst
  • Wer das Gewinnspiel teilt, hüpft mit je 2 Losen in den Topf 🙂

Mit der Teilnahme an meinem Gewinnspiel, akzeptierst Du automatisch folgende Regeln:

  • Du musst 18 Jahre alt sein in der EU wohnen
  • Nur eine Teilnahme pro Haushalt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
  • Der Versand außerhalb Deutschlands dauert länger
  • Es muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der ich Dich im Fall des Gewinns benachrichtigen kann
  • Deine Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet und nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen & ich übernehme keine Haftung für den Postweg!
  • Neuauslosung – 7 Tage nach Bekanntgabe der Gewinner, ohne Rückmeldung. Der erste Gewinner hat anschließend kein Recht mehr auf seinen Gewinn.

Und nun wünsche ich jedem vom Euch viel Erfolg 🙂

Gewinn #1

Irgendetwas stimmt nicht mit ihm , denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner Verehrerinnen einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?
Ein absolut mitreißendes Debüt, herzzerreißend romantisch und voll düsterer Spannung, mit einer sehr authentischen Heldin, die ständig zwischen Coolness und Unsicherheit schwankt – typisch Teenager eben!

 

Gewinn #2

Was geschieht, wenn eine unhöfliche Prinzessin auf einen Lindwurm trifft? Oder eine eitle Pudeldame schlauer sein will als die Straßenköter und deren Warnung vor dem Ungeheuer Fridin den Wind schlägt? Und wo landet ein kleines liebenswertes Monsterkind, das eine ziemlich biestige Mutter hat und sich deshalb weigert, sie Mami zu nennen? In Eva Ibbotsons fünf Ungeheuer-Geschichten ist nichts so, wie man denkt – aber es gewinnen immer die Guten. Wie schön!

Fünf wunderbar-ungeheuerliche Vorlesegeschichten mit besonders witzigen Bildern ab 6 Jahren.


Gewinn #3

Wibo Waschbär malt mit seinen Händen.
Wibo malt mit Papa ein Bild für Mama. Schön bunt soll es sein!
Papa malt Wibos und Wandas Hände an und beide drücken die Farbe aufs Papier.
Wie es Mama wohl gefällt, wennWibo mit seinen Händen auch noch die Wand verschönert?Eine liebenswerte Bildergeschichte aus dem Kinderalltag. Mit extra Wimmelbild.  

Weitere Bücherverlosungen findet Ihr hier!

 

28 comments

  1. Oh! Meine liebe! Du hast daran gedacht! Wie wunderbar! Ich würde so gerne bei dir in den Lostopf hüpfen.
    Und das auch gleich für alle drei Bücher. Das eine wäre sicherlich was für MiniMaus, dass andere klingt interessant für die GroßeMaus und das letzte für mich 😉

    Ich Folge dir auf allen Kanälen und habe deinen Artikel auf meiner Seite geteilt.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich glaube, dass könnte dich intetessieren.

    Liebste Grüße 💜

  2. Da hüpf ich doch mal mit rein *aufgeregt.

    Ich würde mich über Gewinn#1 freuen. ein Buch, welche mich so berührt hat?

    Öfter gelesen habe ich (wie könnte es auch anders sein ? ;)) Harry Potter. Selbstredend. Es hat mich insofern berührt, dass ich mich in ihn reinversetzen konnte. Es gibt viele Parallelen in unseren Leben. nur, dass er dem eben entflohen ist, in der Zauberwelt;)

    Ansonsten das Buch „Der verborgene Garten“ kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

  3. Hihüpf in den lostopf und gewinnen würde ich gern die Monstergeschichter … und was ich immer wieder lesen kann, sind meine Kerstin Gier Bücher. Ich mag die Art von ihrer Schreibe … auch wie sie mit unschönen Themen wie Tod, u.ä. umgeht.
    Ich folge dir hier, auf IG, auf Twitter und via WA 😉 #kicher

  4. Hey!

    Also mein allerliebstes Buch ist ‚Momo‘ von Michael Ende. Ich habe es schon als Kind geliebt. Die Suche der kleinen Momo nach der verlorenen Zeit ist für mich immer wahnsinnig berührend, und sie regt zum Nachdenken an.

    Ich würde so gern das Waschbärbuch gewinnen. 🙂 Mein kleiner Neffe wird bald zwei und er liebt Tiere über alles. Er würde sich sehr über das Büchlein freuen und mit seinen zwei süßen Zähnchen im Mund über beide Ohren strahlen.

    Ich folge dir auf Twitter als Vintagemädchen.

    Liebste Grüße,
    Victoria

  5. Hallo 🙂
    Ich finde Ronja Räubertochter ja immer wieder toll 😀
    Ich wünsche mir „Das Ungeheuer das nicht Mami sagen konnte“ Und „Wibo Waschbär“ <3
    Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt 🙂

    Liebste Grüße,
    Anna

  6. Ich versuch auch mein Glück 😉
    Folge Dir über Facebook. Die anderen weiß ich jetzt nicht so genau.
    Auf Deine andere Frage kann ich grad gar nicht richtig antworten. Irgendwie fallen mir nur Kinderbücher ein 😉
    Lieben Gruß, Wiebke

  7. Da bin ich doch glatt dabei. 😆 Ich war früher eine richtige Leseratte, heute fehlt mir allermeist die Ruhe. Fuer Kinder finde ich es mega wichtig, mit (guten) Büchern aufzuwachsen und bin so froh, dass Mini Me Bücher liebt. ❤ Schon bevor er auf der Welt war, habe ich Bilderbücher aller Art gesammelt. Sooo schön. 😍
    Ich folge Dir hier und auf Instagram.
    Wir wuerden das Waachbärbuch nehmen wollen.
    Tolle Aktion von Dir, danke!

    1. Vergessen: das Buch, was mich am meisten berührt hat ist „Bilder von ihr“ von Karen-Susann Fessel. Wie sie schreibt geht unter die Haut. Handelt darum, wie eine Frau damit umgeht, dass ihre Partnerin, ihr ein und alles, verstorben ist.

  8. Ich möchte gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen:
    Gewinn #1

    Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    Die Bücher, die ich immer wieder lesen könnte, sind die von Karin Slaughter. Aber am meisten berührt hat mich ein anderes: „Erbarmen“ von Jussi Adler Olsen. Das Buch war so ergreifend geschildert und die Situation, in der sich die Frau befand, ist so unfassbar schlimm.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Hallo,
    ich habe bisher noch kein Buch mehrfach gelesen. Ich bin nicht so der Gefühlsmensch 😉 Gewinnen würde ich sehr gerne „Gewinn #3“ für meine Tochter.
    Viele Grüße,
    Simone

  10. Huhu =)

    Besonders berührt hat mich „Die Raupe Nimmersatt“. Das lese ich heute noch. 😉

    Gewinnen würde ich gerne „Violett wie die Nacht“.

    Und folgen tue ich dir – noch immer 😛 – mit „Gedankenteiler“ über WordPress. 😉

    LG StMoonlight

  11. Hi,
    Da ich selbst nicht sehr viel Belletristik lese, habe ich so ein Buch leider nicht..
    Das Kinderbuch von dem Ungeheuer wäre cool für meine kleine Tochter, oder auch das Wibo Waschbär malt ein Bild Buch 🙂
    Der Post ist bei FB geteilt!
    LG Paul

  12. Hallo, ich möchte für „Cambion Chronicles“ in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per WordPress (als mountainlovetest).
    Das Buch, das ich immer wieder lesen könnte heißt: „Die Mädchen vom Dachboden“. Es hat mich total fasziniert und lässt mich an eine Zeit denken, in der meine Schwester und ich sehr eng miteinander waren.

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

  13. Hi,

    mich hat das Buch „Die Tochter des Phönix“ von Barbara Eskine besonders berührt. Ein wahnsinnig tolles Buch, das ich über 10 x gelesen habe und jedem ans Herz legen kann 🙂 Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich würde gerne für „Violett wie die Nacht“ gewinnen 🙂

    Liebe Grüße Nadine

    (nalas.blog@gmail.com)
    Link zum geteilten Gewinnspiel: https://www.facebook.com/na.la.9237

  14. Ich würde sehr gerne für #Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen 🙂 ich kann bis heute immer und immer wieder harry Potter lesen. Ich weiss das ist so eine 0|8|15 Antwort aber ich liebe die Geschichte rund um die horkruxe, die fantastischen Wesen und alle Charaktere 🙂

  15. Hallo,
    Ich hüpf für Gewinn 3 Wibo in den Lostopf. Meine Krümelie würde sich sicher freuen. Ein Buch, was mich berührt auf vielen Ebenen und was ich auch immer lesen könnte, ist mein eigenes X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!. Folge via Facebook als Anne Er
    Viele Grüße Anne

  16. HuHu ❥

    Ich bin gerade völlig aus dem Häusschen, als ich mein wohl längsten Wunsch überhaupt hier entdeckt habe : Cambion Chronicles *-* Sofern noch etwas Platz ist würde ich somit liebend gerne in den Lostopf für #1 – Kreisch&Hibbel! Was ich immer und immer wieder lese sind die Jessica Sorensen Bücher, da sie mich wirklich sehr berühren und mein Schicksal ist ein mieser Verräter Buch, wo ich jede Stelle markieren könnte, weil John Green alias Hazel&Guz meine Gedanken in Wort fassen und vereinen*hach* so schön <3

    Alles Liebe und Danke für deine Zeit und Mühe!
    Leslie alias LeFaBook (lefabo@web.de)

  17. Hallo,

    ich möchte gerne für den Gewinn 2 und 3 in den Lostopf hüpfen. Bei Facebook bin ich Fan und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt (Kristina Hövelmann). Mein Lieblingsbuch ist „Traumzeit“ von Barbara Wood.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  18. Hallo 🙂

    „Pünktchen und Anton“ von Erich Kästner hat mich sehr berührt…

    Ich würde gern Gewinn #1 gewinnen.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Juliane Schmidt

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Juliane

  19. Guten Morgen! 🙂
    Ich würde gerne für „Cambion Chronicles“ in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir hier bei wordpress mit meinem Blog Sansbücherwald.

    Ein Buch was ich mehrfach gelesen habe und was ich auch immer wieder lesen kann, weil es mich so begeistert ist: Die Sturmkönige – Dschinnland von Kai Meyer.

    Liebe Grüße,
    Sandy (Hallosady@aol.com)

  20. Hallo 🙂

    da möchte ich gern mein Glück für die „Cambion Chronicles“ versuchen.
    Ich folge über Facebook (Evelyn Uebach).

    Ein Buch, das mich so berührt hat, dass ich es immer und immer wieder lesen kann, war „Ella, verzaubert“ – eine märchenhafte Cinderella-Adaption, die die Verfilmung um Längen schlägt.
    Und dann wäre da noch die Rinland-Trilogie von Lena Klassen – die habe ich bisher nur einmal durch, sind drei echt dicke Wälzer. Würde ich aber durchaus gern irgendwann wiederholen!

    LG Evelyn von http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

  21. Oh wie schön! Da mag ich auch mit in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Ich würde mich für Gewinn #3 entscheiden – Wibo Waschbär würde meine Tochter bestimmt zum Lachen bringen. 🙂

    Das Buch, welches mich am Meisten berührt hat ist Paulo Coelho’s „Der Alchimist“; eine wunderschöne, tiefsinnige Geschichte zum Nachdenken und fallenlassen.

    Ich folge Dir hier mit meinem Blog wunschkindwege.

    Alles Liebe von der
    Düse

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: