[Video-Empfehlung] GRIMM´S Holzspielsachen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine neue Lieblingsmarke für Holzspielsachen ans Herz legen.
Wie der Titel schon verrät, geht es um GRIMM´S Spiel und Holzdesign.
Eine Firma, die Holzspielsachen herstellt, bei denen die Natürlichkeit trotz Farbe erhalten bleibt.

Ich persönlich finde die Spielsachen wunderschön, auch wenn sie leider einen gewissen Preis haben.
Unser Bambikind hat schon ein farbenfrohes Regenbogenarmband und bekommt jetzt in ihrem Adventskalender das goldige Gnomhäuschen, das mit 10 € noch im unteren Preisbereich liegt.

Ganz toll finde ich auch, dass man auf der Homepage von GRIMM´S sehen kann, wie die Spielsachen entstehen! *klick*
Alles weitere habe ich Euch in einem kleinen Video beschrieben und gezeigt, denn in Textform kann man es lange nicht so gut darstellen 🙂

Die Schälchen von denen ich zum Schluss spreche, findet ihr hier
Und zu Weihnachten oder ihrem zweiten Geburtstag soll unser kleines Bambikind das Fabuto bekommen 🙂

(Psssst… ich habe das Video heute morgen um 3 Uhr gemacht, habe überhaupt keine Ahnung vom schneiden etc. & bin krank^^)

4 Kommentare

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: