Vitaminbooster

20131008-163334.jpg

Momentan brauche ich mich nicht über meine Bauchschmerzen beschweren, denn ich bin eindeutig selber schuld^^
Doch wer kann bei diesem Anblick schon widerstehen?
Gefrorene Beeren & Kirschen mit Buttermilch und ein wenig Stevia <3

Ich gebe zu, in letzter Zeit nehme ich wesentlich mehr Fructose zu mir, als ich eigentlich vertrage. Doch durch meine neuen Medikamente habe ich allein in den letzten 4 Wochen 5kg zugenommen. Dann bekämpfe ich den Heißhunger schon lieber mit Obst als Schokolade, Keksen etc. sonst wäre die Zunahme ja noch höher oO

Außerdem LIEBE ich Obst 🙂

8 comments

    1. Stevia ist gesünder als Zucker & in pulverisierter Form 300-mal süßer als Zucker.
      Früher hatte ich mal eine Steviapflanze & werde mir nun auch wieder eine besorgen. Gerade hab ich Stevia in Tablettenform (wie Süßstoff).
      Man muss aber sehr aufpassen, dass man reines Stevia kauft. Oft ist es stark mit Maltodextrin gestreckt… also einer Zuckerart. Soll ich darüber einen blogpost machen?

  1. Boa, sieht das lecker aus! Und ich bin doch schwanger und muss sofort alles haben, was ich irgendwo sehe! Ahhhhh! Das mache ich mir auch mal. *notierbuttermilchaufeinkaufsliste*
    Ihr mögt alle Stevia? Ich finde den Geschmack ziemlich eklig. Dann lieber gar keinen Zucker.

    1. Ja mach das mal, ist wirklich lecker & kann man so schön mit anderem Obst verändern.

      Ich nehme Stevia, weil ich Diabetiker bin & die meisten Süßstoffe wegen der Fructose nicht Verträge 🙂
      Ich persönlich mag aber die Blätter der Pflanze mehr, als das Stevia das man kaufen kann. Bzw. momentan habe ich pures Stevia und das schmeckt man überhaupt nicht… süßt einfach nur. Mit Maltodextrin gestreckt schmeckt es aber abartig finde ich :-/
      (Merkt man aber auch am Preis -.-)

      1. Ach, dann lag das vielleicht daran. Es wurde halt hier im Büro gekauft, weil es grad irgendwie stylish ist. Ich habe es mal probiert, fand den Tee damit aber grauenhaft. Lag wahrscheinlich daran, dass das günstigste gekauft wurde. Hier herrscht nämlich das Motto: „Der Preis spielt keine Rolle, Hauptsache es kostet nichts“

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: