Von Haaren, Mützen und Paketen

Gestern morgen kam meine heiß ersehnte Flasche Elumen tq@all bei uns an. Nachdem ich die Farbe nicht im Friseurbedarf bekommen habe, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und bestellen. Strapaze für meinen ungeduldigen Kopf 😀
Leider kam das Lock gel noch nicht an und somit müssen meine Haare noch ein wenig warten… außerdem werde ich wahrscheinlich noch die Beerdigung abwarten. Es reicht, dass ich bei meinem Opa letztes Jahr knalltürkise Haare hatte.
Freitag heißt es also blondieren was das Zeug hält und Samstag kommt endlich endlich endlich wieder Farbe in mein tristes Haar 🙂

Nachmittags konnte ich mich dann endlich dazu durchringen auf die Suche nach Kartons zu gehen um unsere ebay-Verkäufe zu verschicken. Nebenbei wurde auch direkt der über Instagram & facebook verschenkte Tee verpackt und abgeschickt 🙂
Habt ihr Euch schon mal die Onlinefrankierung der Deutschen Post angesehen? Ich muss mir unbedingt eine Portokasse anlegen, dann kann ich Marken für Maxibrife mit ganz tollen Motiven ausdrucken. Ich mag so Kleinigkeiten, die ein wenig Farbe in den normalen Alltag bringen <3

Inspiriert durch Instagram habe ich mich auch dieses mal für die dm Lieblinge beworben. Hätten nicht so viele gepostet, dass sie sich schon angemeldet haben, hätte ich es mal wieder vollkommen verpasst.
Ich bin sehr gespannt ob ich dieses mal genommen werde und freue mich jetzt schon auf meine erste Box, die ich mit Sicherheit iiiirgendwann einmal bekommen werde 🙂

Hiermit kommen wir auch schon zu meinem letzten Bild für heute –> meine erste Häkelmütze!
Zumindest sollte sie das werden 😀
Zuerst musste ich 11 Reihen wieder aufziehen, weil ich nur durch die halben Maschen gestochen habe und war dann wirklich stolz auf das Aussehen des Neuanfangs (Foto). Mittlerweile bin ich fast fertig, eigentlich würden nur noch 2 Reihen mit je 54 Maschen fehlen, doch momentan passt die Mütze weder klein Bambi noch mir o.O
Ich kann mir nicht erklären, was ich dieses mal falsch gemacht habe… außer dass ich vielleicht zu feste Maschen häkele? Wenn ich dran denke muss ich heute Nachmittag mal meine Mama fragen….

Nun werde ich mich allerdings erst mal auf den Weg zum Psychologen & anschließend zum Gynäkologen machen.
Mittags muss der Held noch kurz wegen einer Unterschrift zur Bank und bei der Versicherung anrufen… puh…. und ich müsste eigentlich dringend noch einen neuen Dauerauftrag einrichten. Immer mit der Ruhe, ich habe noch ein langes Leben vor mir ;-D

6 comments

  1. Ich bin auch gespannt auf die Haare. 🙂
    Habe mir heut auch Farbe gekauft. Allerdings bei Rossmann, nix hochwertiges.
    Muss mal schauen, wann ich das schaff. Hab schon ewig nicht mehr selbst gefärbt.

    Da hast du ja in den letzten Tagen viel geschafft. 🙂

    1. Welche Farbe hast Du gekauft? Ich hatte letztens eine Schaumtönung für 1,99 € von Rossmann, leider hat es die Haarfarbe meiner Schwester nicht minimalst verändert :-/

      1. Irgendein Million-Colors von Schwarzkopf in Rot. Wird bei mir sowieso nicht intensiv, da ich dunkelbraune Haare habe.
        Das kam erst 6,90 und jetzt noch 3,90.
        Ich lass mich mal überraschen.

        Und auf deine Haare bin ich seeehr gespannt. 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: