Weihnachtsgeschenke 2013

Da ich mir immer sehr gerne anschaue, was andere so geschenkt bekommen haben, darf mein Post natürlich nicht fehlen.
Abgesehen von den Büchern, die ich mir alle selbst ausgesucht habe, fiel unser Weihnachten in etwa so aus wie immer.
Wobei mir die Geschenke um ehrlich zu sein nicht mal wichtig sind, ich verschenke viel lieber anstatt selbst etwas zu bekommen 🙂

Dennoch war es dieses Jahr nicht gerade wenig 😉

Bambinas Geschenke von meiner Besten <3
Ein Korbstuhl für unser Familienzimmer & eine naturgetreue Papageienhandpuppe von meiner Oma 🙂
Kinderbibel von Bambinas Patentante und ein Schnullerentwöhnungsbuch von uns
Musik machendes Puppenhaus von meinem Vater
Kaufladenzubehör von meiner Uroma und meiner Herzensfrau
Ist das nicht hübsch? <3
Ebenfalls von Bambina´s Patentante 🙂
Meins meins meins 🙂 Kette & Tasse von meiner Besten
Außer dem Cupcake ist alles von der Quatschmachertante 🙂
Ähm ja 😀 Von meiner Mama, der Quatschmachertante, meiner Patin, dem Helden und der Vorlesetante 🙂 Die Teeente *.* Gesehen, verliebt & von der Schwester geschenkt bekommen <3
Schafwollschuhe von meiner Oma & „Klackerschuhe“ von iiiiirgendeiner von Bambi´s Tanten oder Oma´s oder so^^
Mein ganzer Stolz

 

Dazu gab es noch ein wenig Kleidung für klein Bambi, meine Lieblingsgummibärchen, Erdnusssamen, Schokolade und Geld für den Helden 🙂

Und was habt ihr so bekommen/verschenkt?

 

 

 

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: