… wenn ich noch einmal 18 wäre

Ich wünsche allen meinen Lesen frohe Ostern & schöne Feiertage!
Da das Internet aber voll mit Osterwünschen ist, habe ich heute eine Blogparade für Euch 😉

  1. … würde ich wieder mit meinem Helden zusammenziehen
  2. So manche Ausgabe würde ich wohl erwachsener betrachten und das Geld nicht sinnlos ausgeben
  3. … würden wird unseren Schwiegereltern die Hochzeitseinladungen persönlich geben (Angst)
  4. … würde ich den Helden wieder heiraten, allerdings mit einem anderen Trauzeugen
  5. … würde ich meine Jugend etwas mehr genießen, anstatt direkt „erwachsen“ zu werden. Party 🙂
  6. … würden wir unser Bambikind wieder genauso planen
  7. Würde die Entscheidung mit dem Auto, würde anders ausfallen
  8. Die Reise nach Teneriffa & Weihnachten in Müchen, würden wir auf jeden Fall wiederholen!
  9. Manche Menschen würden keine Aufmerksamkeit von mir bekommen
  10. Meine beste Freundin, würde allerdings erneut meine Beste werden <3

Im Großen und Ganzen würde ich fast alles genauso machen, wie es war.
Mit 18 War das Leben toll, ich liebe dieses Jahr im Nachhinein unheimlich sehr. Noch mal 18 sein… ja, das wäre toll 🙂

Was würdet Ihr anders machen, wenn Ihr erneut 18 Jahr alt sein könntet? Was genauso? Und was gar nicht?
Macht doch bei der Blogparade von Mamahoch2 mit, ich würde mich jedenfalls sehr freuen Eure „Liste“ zu lesen 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: