Woche in Bildern – KW 28

Bambinchen kann alleine! 🙂

Buggygeld… 20 € zu wenig & den Versand sollen wir auch noch zahlen. Seh ich gar nicht ein! -.-
Bambinchens Kopftuch (:
Das neue Lernpaket… und das alles + 3 weitere Hefte bis 2.11.
Na da hab ich mir ordentlich was eingebrockt! 😀
Da werden Erinnerungen wach… plötzlich stand ich bei Kaufland zufällig vor dem Regal!
Mein Held, als er seine Hose flickte <3
Übungsmaterial für den Helden, dass er es im September einfacher hat.
Den ersten Block hat er schon fast durch. Fleißiges Schatz (:
Unser Bambinchen räumt um!
Das Bad wird das neue Wohnzimmer, ist das nicht modern?! 😉
Ein Schaf am Wegesrand?!
Wehe es behauptet noch mal jemand, dass es bei uns gar nicht so viele Tiere geben kann -.-
Geschenk meiner 11-jährigen Schwester *.*
Iiiiiiiich passe wieder in meinen Elfenrock <3
Früher war er zu weit & jetzt sitzt er noch etwas eng… doch Hauptsache er passt!!!
Nachträgliche Geburtstagsgeschenke von meiner Patentante, mit Kinderkleidung aus Irland <3
Ist es nicht hübsch?!

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: