Wochenrückblick 04/2015

Daumen hoch für: meinen klasse Tätowierer
Daumen runter für: dass ich dachte, er will sich wegen einem spontan abgesagten Termin bei mir rächen =O
Hörenswert: LUMARAA
Sehenswert: Die Insel
Gegessen: Gefüllte Pilze, Suppe, rohvegane Schokolade, Nudeln, Salat <3
Getrunken: PUKKA 3 Zimt, Sonnentor Früchtetee
Geärgert: mein Misstrauen gegenüber tollen Menschen ist schlimm :-/
Gefreut: meine Herzdame war da und hat mich zum Tattoo begleitet <3
„Geweint“: schon wieder 2 Kilo zugenommen :‘-(
Gestaunt: Er ist so super günstig und zauberbert trotzdem super geniale Bilder auf die Haut
Gebloggt: [Auf dem Weg…] Abschied, Montagszauber #10, Doppelt gemoppelt hält besser, Was für ein Tag
Gelesen: Die Eisbärin – Matthias Gereon
Bewundert: wunderhübsche, knallbunte Jungskleidung für mein Patenkind
Vorfreude auf: Bambina´s Geburtstag
Auf der Skala von 1-10: 6
Gut zitiert: Das Leben ist wie ein Kampf. Es gibt Gewinner und Verlierer. Zu welcher Gruppe wir gehören. Entscheiden wir selbst.

 

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: