3 Kommentare

    1. Ach Mensch das ist ja blöd :-/ aber das wird bestimmt bald besser! Sie wird ja auch älter.

      Wir hatten neulich auch eine echt bescheidene Nacht, aber dafür wurde die Nacht darauf mal wieder seit laaaangem durchgeschlafen. Ich hab solche Augen gemacht, als ich morgens erwachte: O_O ungewohnt 😉

      1. Mia hat nach der Geburt schnell durchgeschlafen bis sie 4 Monate alt war. Ab da ist sie dann nachts immer wach geworden. Meistens wird sie 3x die Nacht wach, manchmal weniger oder auch mehr. Zwischendurch schläft sie dann ganz selten mal durch (heute wieder) und das ist dann zur Abwechselung echt erholsam.

        Ja, als Mama wird der Schlaf echt zu einem Luxusgut. Ich mache dann oft zusammen mit Mia Mittagsschlaf. Legt ihr euch auch tagsüber zusammen hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.