5 Tage Kraft tanken :)

Bildschirmfoto 2013-08-02 um 19.15.05Nachdem nun ein paar psychisch sehr anstrengende Wochen hinter uns liegen, haben wir beschlossen das Zeitungsgeld doch nicht für neue Eheringe (ich habe meinen verloren) zu verwenden, sondern lieber spontan erneut für 5 Tage ans Meer zu fahren.
Für mich persönlich sehr wichtig, denn es hat mir im Mai unheimlich viel Kraft gegeben. Die Brandung, die Ruhe, die Wucht des Wassers…
Letzte Woche habe ich nun einen ziemlichen Tiefpunkt erreicht & musste noch ein nervenaufreibendes Treffen hinter mich bringen. Ein paar Stunden später haben wir dann ganz spontan ein Last-Minute-Angebot gebucht & morgen geht es auch schon los! 🙂

 Ich freue mich auf die Ruhe und die Kraft des Meeres. Ich freue mich auf die salzige Luft und mein kleines glückliches Bambi, wenn sie ihre wiewie´s wieder sehen kann. Und ich freue mich darauf, dass meine beste Freundin uns für 3 Tage begleiten wird <3

Doch am Meisten freue ich mich auf die Zeit als Familie & darauf, dass ich gestärkt nach Hause kommen werde 🙂

4 Kommentare

  1. ich hatte mich schon gefragt, was es mit euren neuen eheringen auf sich hat 😀
    tolle idee mit der reise! find ich schöner als die ringe.die laufen ja nicht weg.aber so eine reise sollte man tun, wenn sie sich anbietet 😀 viel spaß, erholung, kraft usw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.