Backe backe Kuchen…

kuchen

1. Nugat-Birnen-Torte
2. Walnusstorte – in Herzform mit Happy Birthday Kerzen
3. Schokoladenkuchen – als Muffins
4. Marmorkuchen mit Kirschen – in HelloKittyform mit einer Kerze der Zahl 1 🙂

Außerdem haben wir so unheimlich putzige Kuchendeko, die auf die einzelnen Muffins kommt und der HelloKittykuchen wird auch sehr schön werden!
Seit ich die ganzen Zutaten hier habe, freue ich mich schon unheimlich sehr darauf, Bambi´s Geburtstag vorzubereiten, auch wenn ich befürchte, dass es schwierig werden könnte meinen Plan umzusetzten. Allerdings ist Samstag ja auch der Held zu Hause und kann mir beim backen helfen, zumindest beim Rest, denn anfangen werde ich bereits Donnerstag 🙂

An ihrem Geburtstag werden wir dann etwas Besuch haben & ich bin sehr gespannt wie es werden wird, freue mich aber wirklich schon sehr darauf!
Vor allem Bambi wird solche Augen machen, denn sie liebt es viele Menschen um sich zu haben & ich habe bereits mit dem Helden besprochen, dass ich mich jederzeit zurück ziehen kann, da er ja weiß wie extrem schnell ich überfordert bin. Vor allem wenn es um Besuch geht…. aber das bekommen wir schon hin, immerhin können sich unsere Gäste ja auch miteinander unterhalten und die Anwesenheit meiner Wenigkeit ist nicht zwingend notwendig 😉

1 Kommentar

  1. *hihi*, ich schätze es bei Besucht immer, wenn ich in der Küche beschäftigt bin – dann habe ich sozusagen einen „offiziellen“ Grund, mich zurückzuziehen. Deswegen koche ich gerne mal etwas aufwändiger. Auf die fertigen Kuchen bin ich total gespannt. Fotografierst Du sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.