fertige Taufeinladungen *yay*

Juhu juhu juhu!

Endlich habe ich damit begonnen die Taufeinladungen zu basteln & bin dank der Hilfe meiner Schwester gerade eben mit der Letzten fertig geworden. Sie sind nicht ganz so, wie ich sie ursprünglich geplant hatte, aber dennoch wunderschön 🙂
Vor allem ist alles gut aufeinander abgestimmt. Die Farben der Taufe werden gelb orange und pink sein. Die Tischdeko wird zum Text in den Einladungen passen & das Lied das für klein Bambi in der Kirche vorgetragen werden soll, vollendet das Ganze.

Ich bin gerade einfach unglaublich stolz darauf, dass wir den Tauftermin bisher nicht abgesagt haben und ich beschlossen habe es jetzt durchzuziehen. Das Patenproblem ist zwar noch nicht komplett gelöst, doch es ist so klein geworden, dass es sich in den nächsten Wochen noch regeln lässt. Bambinchen Taufkleid haben wir ja schon seit Mai & ich hoffe SO sehr, dass es ihr Ende September auch noch passen wird. Genauso wie ihre Taufschuhe…

Der Held wird wohl seinen Hochzeitsanzug tragen & ich muss mir noch ein Kleid + Schuhe besorgen. Was genau ich möchte weiß ich allerdings noch nicht… entweder etwas in die Richtung  Rockabilly, oder einfach ein hübsches Cocktailkleid. Hauptsache es steht mir gut & es ist nicht zu teuer 🙂

Hach, dann hat unser Bambinchen nach fast 20 Monaten also endlich ihren großen Tag. Ihre Taufe.
Es wird etwas ganz besonderes werden, denn es soll ein unvergesslicher Tag sein, auch wenn sie sich daran leider nicht erinnern wird.

Zeigen kann ich Euch die Einladungen allerdings erst am Montag, sonst ist für manche die Überraschung verdorben 🙂

8 Kommentare

  1. Hoffentlich hat das in der kurzen zeit niemand bei mir gelesen.sonst muß ich erklären wo die taufeinladungen bleiben o_O
    dabei haben wir das thema bis jetzt bloß angekratzt.die sache mit den paten konnten wir noch nicht klären.

    du steckst ja im thema drin.braucht man zwei taufpaten?

  2. Hallo,
    wie schön 🙂 Ich habe gerade die Taufkerze für meine Nichte gebastelt, wahnsinn… jetzt bin ich irgendwie geschafft und hoffe so so so sehr das sie gefällt. Ein Bild und Blog kommt dann auch danach erst, bin auch gespannt was ihr dazu sagt. 🙂 Also Taufe gibts ja nicht, sondern ne Willkommensfeier aber meine Schwester hat sich trotzdem eine Kerze gewünscht, die ich basteln sollte/durfte 🙂
    Grüßle
    Claudi

    1. Ohja, das ist eine ziemliche Arbeit, aber mir ist es wichtig 🙂
      Hach, ich freue mich schon darauf, wie es aussehen wird, wenn alles fertig ist. Ich hoffe nur, dass wir schönes Wetter haben werden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.