[Fotos] Ostern 2015

Dieses Jahr war Ostern etwas ganz besonderes für uns, denn es war das erste Mal, dass auch unsere kleine Bambina es so richtig verstanden hat. Anfangs war sie zwar lange der Meinung, die hätte Geburtstag und war ganz traurig, als sie mittags noch nicht suchen durfte, doch dann wurde es wirklich schön 🙂

In meinem Ostergeschenk, versteckte sich ein weiterer Heiratsantrag (ich berichte!), Bambinchen bekam ein Holzanatomiepuzzle von einem Mädchen und einem Jungen, woraufhin sie überzeugt davon war männlich zu sein und wir alle hatten gemeinsam sehr sehr viel Spaß 🙂

 

6 Kommentare

  1. Oh was für ein schönes Ostern!
    Ein erneuter Heiratsantrag? ! Awwww! Toll????
    Schön, dass ihr einen so schönen tag hattet.
    Hat Bambi es denn verkraftet, dass die nicht Geburtstag hatte, sondern der Osterhase kam?
    Es ist immer schön zu sehe, wenn die Kinder so groß sind, dass man merkt sie bekommen es richtig mit.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.