Freitags-Füller #64


1.  Weil ich heute einen seltenen Besuch absagen musste, bin ich ein wenig traurig.

2.  Meine Geschichte und auch Elijha, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche wiederholen sich manche unserer Termine – Ergo, Physio, Sauerstofflieferung, den Helden vom Bahnhof holen und wieder hinbringen.

4.  Diese ollen depressiven Phasen gehen mir so dermaßen gegen den Strich.

5.  Das Beste was uns passieren konnte, sind unsere wunderbaren Kinder.

6.   Dass ich immer so müde bin, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Netflix , morgen habe ich geplant, das Schlafzimmer umzustellen und Sonntag (= morgen) möchte ich gerne den Besuch verabschieden, der leider gar nicht konnte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.