Freitags-Füller #53 & ein großes DANKE (:

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

Ich danke Euch für Eure vielen lieben und helfenden Worte zu meinem vorgestrigen Text! Wenn ich die nötige Kraft hätte würde ich jedem einzelnen von Euch auf seinen Kommentar antworten, doch ihr sollt wenigstens wissen, wie dankbar ich Euch allen bin & dass sie lebt <3

(-: DANKE 🙂

1. Was ist schöner als die Gewissheit Menschen um sich zu haben, die einen bedingungslos lieben.

2.  Bloggen, Tee und Zeit für mich alleine, das ist  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  ist keine Stadt zu finden 😉

4.  Wer Kinder beobachtet sieht wirkliche, echte Emotionen.

5. Ich kenne ziemlich viele Menschen, doch die wenigstens davon richtig.

6. Bambina plappert nun alles nach, manchmal ist das ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Elefantenpuzzle <3 , morgen habe ich Erholung von der anstrengenden Woche geplant und Sonntag möchte ich Kraft für die kommenden Tage sammeln.

Einen ruhigen Freitag Euch & ein schönes Wochenende 🙂

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.