Frohe Weihnachten (:

Auch wenn ich gestern gesagt hatte, dass heute ein genauerer Bericht über unseren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kommt, muss ich leider passen.
Der Tag war so unheimlich stressig… Bambi ist krank & dementsprechend anstrengend.
Sie schläft jetzt seit ca. 22 Uhr und ich war den restlichen Abend damit beschäftigt, aus über 100 gedruckten Fotos 5 Fotokalender zu basteln.
Eigentlich wollte ich schon längst mit allem fertig sein, doch da die Fotos leider erst am Samstag ankamen, musste ich es jetzt wieder auf den letzten Drücker machen.
Morgen dann noch etwas verzieren und alles schön verpacken (:

Morgen früh klingelt dann um 7 Uhr mein Wecker, dass ich duschen & danach den Helden wecken kann.
Ich würde zwar lieber Mittags duschen, doch da wir uns unsere Warmwasserleitung mit 3 weiteren weiblichen Personen + dem Freund meiner Schwester teilen, hätten wir da wohl nur noch kaltes Wasser… brrrrr.
Danach werden wir Bambi in den MaxiCosi packen und  noch schnell in die nächste Großstadt fahren. Nein, wir gehören nicht zu den Menschen, die meinen noch schnell einkaufen zu müssen, weil man an den Feiertagen ja verhungern könnte 😀
Aber wir haben kein Wasser mehr, dass wir für Bambi´s Flaschen verwenden können & wollen bei der Gelegenheit noch schnell bei BabyWalz vorbei schauen, um den Kindersitz zu testen, den wir gestern für Bambi ausgesucht haben. Da er mit einem Fangkörper & somit ohne Gurte ist, bestellen wir ihn erst, nachdem die Kleine mal in so einem Sitz saß. Nicht, dass wir ihn dann haben & sie den Fangkörper überhaupt nicht leiden kann!
Ich hoffe, es ist nicht all zu viel los, denn um 12 Uhr müssen wir schon zum essen bei meiner Oma sein. Mich würde es allerdings auch nicht stören, wenn wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen würden, denn für mich wäre es unheimlich schwer etwas zu essen.
Um 16 Uhr gehen wir dann zum jährlichen Krippenspiel in die Kirche & danach treffen wir uns alle zur Bescherung bei meiner Oma (:

Ich bin mal gespannt, wie unser erstes Weihnachten mit Baby wird & freue mich schon unheimlich sehr auf ihre kleinen funkelnden Augen & ich schallendes Lachen <3

Wir wünschen allen einen besinnlichen Heilig Abend und wunderschöne Feiertage!
Fotos folgen natürlich 😉

Alles Liebe <3
Die Bambifamilie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.