[genähtes] kunterbunter Puppenbuggy

image

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Bambina stolze Besitzerin eines Puppenbuggys, der sehr oft bespielt wird. In der Wohnung muss fast immer eine ihrer Puppen darin sitzen um von A nach B geschoben werden und auch draußen begleitet er sie oft. Ganz besonders gerne zum einkaufen oder in die Kirche.

Original war er schrecklich Babyrosa mit einem hellen blau, aber zum Glück leider schnell kaputt. So stand er nun eine Weile in der Ecke und wurde immer wieder von einem traurigen Bambikind begutachtet. Bis ich mir ein Herz gefasst & ihr einen neuen Buggyeinsatz genäht habe. Den Baumwollstoff durfte sie sich selbst aussuchen und das Schrägband ist ein wenig Hippie mit Blumen und kleinen Peacezeichen. Klein Bambi ist entzückt, unsagbar stolz und sehr glücklich mit ihrem bunten, individuellen Buggy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.