Ich rette dann mal meine Haare!

Bildschirmfoto 2013-01-28 um 02.23.11

1. Alverde REPAIR-Haarbutter
2. Kérastase Age Regarge Haarkur
3. Bales OIL REPAIR Shampoo
4. Alverde REPAIR-Haarspitzenfluid
5. Bales GLATT-GLANZ Intensivserum

Die Kérastase Haarkur habe ich heute zum zweiten Mal verwendet, das Haarspitzenfluid zum 6. Mal und den Rest heute zum ersten Mal.
Auch wenn es unglaublich klingt, aber meine kaputten Haaren sehen doch schon etwas besser aus und fühlen sich wieder viel geschmeidiger an! 🙂
Die Hoffnung steigt und steigt, dass ich meine Haare doch wieder hinbekomme!
Im nassen Zustand sind sie zwar immer noch wie Gummi und brechen unheimlich schnell, aber trocken wirken sie doch schon wieder gesünder.

Heute habe ich dann noch eine Haarkur von Alverde mit 2 TL Turqouise von Directions gemischt und auf meine Haare gemacht.
Natürlich weiß ich, dass ich lieber warten sollte, bis sie wieder einigermaßen okay sind, doch ich habe im Laufe der Woche 2 wichtige Termine bei denen meine Haare dann doch nicht ganz so schlimm aussehen sollten. Ich mag die neue Farbe wirklich sehr, obwohl ich auch ruhig nur 1 TL hätte nehmen können, denn ein hellere türkis hätte mir auch sehr gefallen.
Foto folgt 😉

1 Kommentar

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: