Mit Kinderaugen sehen – September ´14

Die liebe Dajana von „Mit Kinderaugen die Welt entdecken“ hat zu einer zauberhaften Blogaktion aufgerufen, an jedem 17. des Monats zeigt sie und hoffentlich viele andere Eltern Bilder aus der Sicht der Kinder – richtige „Mit Kinderaugen“-Fotos eben 🙂

Da Bambina für ihr Leben gerne Fotos macht und sogar schon ein Album mit ihren eigenen Bildern hat, ist es die perfekte Gelegenheit für uns dies auch zu würdigen. Nur leider ist meine Kamera ein wenig teuer für kleine Kinderhände, so dass ich sie nicht ständig damit herumlaufen lassen kann. Ich hoffe, dass wir ihr zu Weihnachten  eine eigene Kinderkamera schenken und dieses Problem ein für alle mal lösen können.
Deshalb zeige ich Euch heute nur diese eine Foto, da ihr Album ansonsten mit Bildern ihrer Familie gefüllt ist und ich diese nicht öffentlich zur Schau stellen möchte. Es ist auch eines meiner Lieblingsfotos, da es an einem schönen sonnigen Nachmittag entstand, als klein Bambi glücklich hüpfend in der Gegen herumgerannt ist.
Ich freue mich auf weitere Bilder aus Kindersicht und auf die Aktion allgemein. Macht doch mit, denn es ist wundervoll die Welt aus Sicht eines Kindes zu betrachten! 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.