Montagsfrage #13 & Montagsstarter #47

Wer ist Euer liebster Hörbuchsprecher/Eure liebste Hörbuchsprecherin?

Um ehrlich zu sein, gibt es da keine. Ich habe zwar schon ab und an mal ein Hörbuch gehört, allerdings bin ich bei den Meisten direkt eingeschlafen und habe es erst gar nicht weiter versucht.
Christian Brückner, der Leser des Buches „Seide“ ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Genauso wie Jan Josef Liefers beim kleinen Prinzen und Jan Weiler bei seinem eigenen Buch „Maria ihm schmeckt´s nicht„. Allerdings habe ich keine Vergleiche und kann somit auch nicht wirklich viel darüber sagen. Meine Schwester hat sich nun allerdings irgendwo angemeldet und hört ein Hörbuch nach dem Nächsten… für ruhige Momente wollte ich mir das auch mal ansehen und vielleicht doch noch einen Versuch starten, nicht einzuschlafen^^


1. Mein mein tägliches Tagesziel ist zur Zeit mit Bambi gespielt, ein wenig Ordnung gemacht und etwas Zeit für mich selbst gehabt zu haben.

2. Dass mein Held mit nicht zu vielen verschiedenen Charakterzügen konfrontiert ist, darauf  muss ich aufpassen.

3. Mein Leben ist/beginnt immer wieder neu und schreibt jedes mal seine eigene Geschichte.

4. Geschminkte Kinder im Grundschulalter mit iPhone in der Hand finde ich ungewöhnlich.

5. Manchmal weiß ich nicht wo der Anfang und wo das Ende ist, doch eine Lösung findet sich letztendlich immer.

6. Ich freue mich über Post, immer und ganz egal was kommt, hauptsache es liegt etwas im Briefkasten <3 .

7. Das wichtigste ist doch, dass man sich selbst so annehmen kann wie man ist, ohne sich für andere ändern zu wollen.

8. Besonders auf  die Post der Herzensfrau freue ich mich diese Woche, und leider muss auch immer noch eine Menge Papierkram und Behördenärger erledigt werden.

*Montagsstarter*

2 Kommentare

  1. Punkt 7 finde ich klasse!!!
    Punkt 4 finde ich persönlich nicht nur ungewöhnlich, sondern schrecklich. Kinder sollen Kinder sein und nicht kleine erwachsene.
    Einen schönen Start in die Woche!
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.