Neue Liebe in rot-orange-metallic <3

Ich bin gerade so aufgeregt, wie es ein kleines Kind kurz vor Weihnachten ist. In freudiger Erwartung auf den Weihnachtsbaum und die Geschenke, mit dem gemischten Duft von Tanne & Lebkuchen in der Nase.
Ja, genau SO fühle ich mich gerade, denn wir fahren gleich los und schauen uns unser möglicherweiße zukünftiges Auto an. Besser gesagt unser HOFFENTLICH zukünftiges Auto, denn bisher klingt es einfach nur perfekt! <3

Eigentlich wollten wir erst morgen fahren, doch nachdem der Held heute morgen so sehr verschlafen hatte, dass es keinen Sinn mehr gemacht hätte in die Schule zu fahren (ohne Auto vor allem^^), beschlossen wir es heute schon anzusehen. Meine Mama fährt uns, denn es sind immerhin fast 300 km von uns bis zu meiner neuen Liebe. Falls wir es kaufen, fahren wir Samstag mit dem Zug runter und holen es ab… ooooooh ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum erwarten den fahrbaren Untersatz in rot-orange-metallic endlich live zu sehen!
Wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten eben ;D

Drückt uns die Daumen, ich werde berichten! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.