OOTD – neue Tasche :)

Bildschirmfoto 2013-07-24 um 00.58.31 Bildschirmfoto 2013-07-24 um 00.59.41

 

Jacke: Takko Fashion 
Punktetop: Ernstings Family
Rock: H&M 
Strumpfhose (lila): ???? 
Schuhe: Bullboxer
Tasche: desigual 

Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin dieser unglaublich tollen Tasche.
Ich liebe liebe liebe sie jetzt schon <3
Entdeckt haben wir sie während unseres Miniausflugs am Montag beim SALE in einem desigualstore im Outlet. Sie war stark reduziert & da meine alte kaputt ist, hab ich sie vom Geburtstagsgeld des Helden bekommen. Er meinte ich brauche unbedingt wieder eine Tasche und diese würde meinen Charakter so gut widerspiegeln. In letzter Zeit hatte ich meine Sachen meistens nur noch in meinen Hosentaschen & habe somit ständig was anderes gesucht 😀
Ab und an habe ich eine andere ältere Tasche verwendet, doch ich bekomme weder meine Hefte zum lernen, noch Bambi´s Sachen ordentlich rein. Hier passt alles <3
Danke mein Held <3

(außerdem bin ich totaler desigual fan 😉)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.