Spieglein Spieglein an der Wand…

… wer ist die Schönste im ganzen Land?
Für mich ganz klar unser kleines mini Bambi & seit sie ihren eigenen Spiegel im Kinderzimmer hat, bewundert sie sich auch mehrmals täglich darin 😀 

Diesen Beitrag teilen

7 Kommentare

  1. Oh das macht Mia auch gerne… da kann man herrliche Fotos mit dem Kindchen machen.
    Schöne Schmierflecken gibt es dann auch gratis! Bambis Zimmer sieht toll aus. Hattest du das schon mal auf deinem Blog vorgestellt? 🙂

    1. Wir hatten jetzt eine Schokohand auf dem Spiegel 😀

      Nein, hatte ich bisher noch nicht vorgestellt, ist aber eine sehr gute Idee!
      Schreib ich mir gleich auf, dass ich es dann mal mache, wenn ich mich ein wenig besser fühle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.