2 Kommentare

  1. Grauenhaft.. wie bei mir damals, mit meinem Arm.
    Da haben mich selbst die Lehrer fertig gemacht, wenn ich einen Topf halten konnte. Dann kann das ja gar nicht chronisch sein und ich hätte mich nicht so anzustellen, wenn ich dazu in der Lage wäre. Nur weil ich nicht direkt gesagt habe, ich würde es nicht können, sondern es wenigstens versucht habe.
    Diese Vorurteile sind das absolut Letzte.. unverständlich, dass manche sich so gering in andere Menschen hineinversetzen können. Aber ich glaube, diese Menschen versuchen dies auch gar nicht erst, sondern suchen einfach nur einen Grund, um sich das ‚Maul zerreißen‘ zu können. Auf sowas darf man nichts geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.